Story Progress…

Hux ging dicht an Kara vorbei und setzte sich auf das Sofa. Dabei schwebte ihr etwas hypnotisch-weich übers Gesicht wie ein ätherischer Puder. Eine angenehme, dunkle, fast körperhafte Schwere, wie eine olfaktorische Berührung. Es war ein balsamischer Duft, der sie sofort an die Tempel ihrer Kindheit denken ließ. Sie schloss die Augen und versuchte zu ergründen was genau es war, doch sie konnte es nicht zuordnen. Womöglich ein Öl oder Parfüm. Der Duft war auf seine herbe Art beinahe berauschend und sie dachte, dass sie ihn eher von Kylo Ren erwartet hätte als von Hux.

Working Soundtrack:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s