Gedanken aus dem Exil: Blah!

Ich hätte gerne eine Porno-Version von „Stolz und Vorurteil“ mit General Hux (Star Wars) als Mr. Darcy. Ehrlich, ganz wirklich. Würde ich sofort kaufen.

Advertisements

4 Kommentare zu „Gedanken aus dem Exil: Blah!“

      1. Schmunzel; ich bin nicht klassisch, sondern zeitlos und ich muß tatsächlich ganz viel nicht kennen. Mich mußt Du auch nicht zu Fußball, Auto, Technik, Informatik, Sport und ähnlichem befragen; meine Antwort wird höflich, doch selten informativ ausfallen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s