Stromae – Tous Les Mêmes

Eigentlich wollte ich mir nur was von Woodkid ansehen, als Youtube mir ein Video von Stromae vorgeschlagen hat. Den kannte ich bisher nicht aber jetzt finde ich ihn gut.

Das folgende Video hat es mir ganz besonders angetan.

und hier noch mal ne andere Version davon 😀 😀 😀

Ich glaube, ich heirate mich jetzt auch selbst 😀 😀 😀
Das ist tiefgründiger als man annehmen mag, fernab von Narzissmus – wenn man mal an das Thema unio mystica und so Zeug wie Animus/Anima denkt…
Und dann gibt’s ja auch noch diesen Ansatz HIER. Aber nun ja…

1 Kommentar zu „Stromae – Tous Les Mêmes“

Kommentar verfassen

