Feri Tradition

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Feri Tradition? Ich weiß, dass die eigentlich aus den USA kommt und hierzulande nur wenige Anhänger hat… anscheinend.
Aber vielleicht verirrt sich ja doch jemand hier her und kann mir Antwort geben 🙂
Ich würde mich gerne mal mit jemandem aus dieser Tradition austauschen, um mehr darüber zu erfahren wie das in der Praxis so abläuft. 🙂 Was sind die grundlegenden Unterschiede zu den anderen Hexen-Wegen, z.B. zum BT Wicca? Gibt es festgelegte Rituale? Vieles das ich auf Deutsch dazu gefunden habe, war eher kommerzieller Natur und das interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nicht.

8 Kommentare zu „Feri Tradition“

      1. Ich wünschte, ich könnte dir da helfen, aber ich kenne mich wirklich nicht aus😕Tut mir leid. Aber vielleicht meldet sich ja jemand, der dir da weiterhelfen kann.Mich würde das auch mal interessieren.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

