Jove-Devotees

Hm… ich habe festgestellt… obwohl Zeus/Jove in einem rituellen Rahmen immer bedacht und einbezogen wird, scheint Er jenseits davon nicht besonders beliebt/begehrt zu sein. Man erweist Ihm Respekt, man ist höflich. Manchmal wird Er um Hilfe gebeten wenn es um Stärke oder Macht geht. Aber so allgemein… hm… Fehlanzeige.
Ja, das habe ich letzt an anderer Stelle schon mal gesagt, ich weiß. Ich bin nur so fassungslos deswegen. Sogar Hades bekommt Adorations… oder Hephaistos (Hermes und Apollon kriegen Tonnen davon).
Jove nicht. Keine einzige. Hab auch keine echten Devotees gefunden. Die wenigen, die ich bei Tumblr ausfindig machen konnte, sind entweder nicht mehr aktiv, oder haben sich inzwischen anderen Göttern zugewandt.

Hm… Hat der keine persönlichen Fangirls/Fanboys? Wenn doch, wo sind die? Kann doch echt nicht sein! Jede noch so komische Waldelfe hat irgendwo wen der sie anschmachtet.
Wissen die irgendwas, das ich noch nicht weiß? Hab ich irgendwas verpasst oder übersehen? Irgend so eine Regel wie: Fang nichts mit dem Boss an?
Und ich bin mal wieder so dreist (oder dumm) und tu’s trotzdem. * seufz *

4 Kommentare zu „Jove-Devotees“

    1. Danke für den Link 🙂
      So Seiten gibt es immer wieder mal. Auch auf Tumblr findet Er Erwähnung aber ich habe bisher noch keinen Blog oder keine Seite gefunden, die sich ausschließlich mit Ihm beschäftigt. Zu fast allen anderen habe ich schon was gefunden… aber irgendwie… ich weiß nicht. Vielleicht verstecken sich die Leute auch nur.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

