yes…

20526068_1932794297006560_3206207597642689888_n

Really… THIS is me.

9 Kommentare zu „yes…“

  1. Soooo wahr. Außerdem fand ich vor ein paar Tagen in meinen Notz (das i lass ich weg):

    „Wenn man erleuchtet wird, glaubt man, das bleibt so. Life Changing, Life View. Aber dann wird man hungrig müde, oder die Katze schleicht rum.“

    (warum ich das mit der Katze geschrieben hab, weiß ich nicht mehr, schließlich sind Katzen sehr spirituell. Aber wird schon passen.)

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

